Die Buchreihe

Die ersten zehn Bände der Hardcoverausgabe erschienen in einheitlicher Aufmachung bei Egmont Lyx. Ab dem elften Band ist die Gestaltung geändert worden. Die Taschenbücher der Chronik der Unsterblichen sind bis Band 10 bei Ullstein erschienen, ab Band 11 erscheinen sie bei Egmont Lyx mit einem ungefähr jährlichen Abstand.

Die vor einigen Jahren erschienene Paperback-Ausgabe ist eine auf die ersten sechs Bände beschränkte Sonderausgabe, sie wird nicht fortgeführt.

Alle Bände der Chronik der Unsterblichen sind als E-Book verfügbar
Zu den Plattformen, auf denen Sie in verschiedenen Formaten online bestellt werden können, zählen amazon.de, buchhandel.de, thalia.de, buecher.de, ebook.de und buch.de (Stand: 2015/16). Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie Probleme haben sollten, ein spezielles E-Book zu bekommen.

Zu den Covern der Taschenbuch- und Hardcoverausgaben
DIE CHRONIK HÖRBÜCHER ALS UNGEKÜRZTE GESAMTAUSGABE

Es ist schon etliche Jahre her, dass Wolfgang Hohlbein die ersten drei Bände der Chronik der Unsterblichen im Tonstudio eingesprochen hat. "Es hat mir viel Spaß gemacht. Allerdings habe ich festgestellt, dass mich die Aufnahmen unterm Strich dann doch so viel Zeit kosten, dass ich meine schreiberischen Projekte schleifen ließ. Da galt es Prioritäten zu setzen."

Die hat er gesetzt: Und bislang bereits mehrere tausend Buchseiten der erfolgreichsten deutschsprachigen Dark Fantasy Reihe verfasst. Links im Bild die Cover der Hörbuchausgaben 1 - 12.

Inzwischen hat Audible die Produktion der Hörbücher übernommen. James Bond Sprecher Dietmar Wunder hat sich der ungekürzten Gesamtausgabe angenommen und spricht seitdem Neuausgaben ungefähr im Rhythmus der Taschenbuchausgabe ein.

Die Chronik der Unsterblichen Gesamtausgabe bei Audible
PESTMOND - Neuerscheinung 1. Halbjahr 2015
NEKROPOLE - Neuerscheinung 2. Halbjahr 2015
Bücher-Übersicht
Impressum | Startseite
Copyright by Medienservice Winkler 2005 - 2015